Kaffee & Kuchen zum Abschluss der Projektwoche

Die Projektwoche endete wie immer mit der Präsentation der Arbeiten durch die Kinder und Lehrkräfte. Nur diesmal gab es etwas Neues. Wir vom Förderverein fanden, dass dieser Tag eine gute Gelegenheit bietet uns mit Kaffee und Kuchen bei den Besuchern vorzustellen. Unsere Aktion war ein voller Erfolg, mit dem keiner von uns gerechnet hat. Das Wetter war herrlich, der Verkauf lief unglaublich gut, der Kuchen war innerhalb kürzester Zeit weg und wir konnten für die Schule einiges an Geld zur Anschaffung von neuen Schulmaterialien einnehmen. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.

Wir möchten uns deswegen herzlich bei allen Eltern, die einen Kuchen gespendet haben und natürlich für den großen Zuspruch unserer Aktion bedanken, Euer Förderverein!